Suche
Suche Menü

dieBasis lädt ein zum Vortrag | Vitamin D3 – Das unterschätzte Potenzial

Die finanzielle Sanierung des Gesundheitswesens benötigt Milliarden
… von Photonen.

Als zivilisatorischen Fortschritt bezeichnet man im Allgemeinen, wenn zu jedem Problem eine Lösung gefunden wird, zu jeder Krankheit eine medizinische Behandlung und zu jedem Virus eine Impfung. Dass an diesen vermeintlichen Fortschritt im Gesundheitswesen zumeist mächtige finanzielle Interessen gekoppelt sind, fällt nicht erst seit Corona auf. Denn schon zuvor waren Bemühungen wahrzunehmen, die Versorgung an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln einzuschränken … mit fadenscheinigen Argumenten.

Ob man nun der allopathischen Medizin oder eher Ansätzen der Naturheilkunde zugeneigt ist, dieBasis vertritt den Standpunkt, daß es mehr Selbstbestimmung und Selbstverantwortung bei gesundheitlichen Fragen bedarf anstatt Restriktionen.

Bei Sebastian Bach, ärztlich zertifizierter Vitamin D3-Berater, dreht sich alles um die kleinen und großen Wunder, die das unterschätze Steroidhormon vollbringen kann.

Sein Vortrag versteht sich als Gesundheitsfürsorge in Eigenverantwortung und nicht als Verkaufsveranstaltung. Er beleuchtet dabei die folgenden Themen

☀️ Entdeckung & Historie
☀️ Funktionsweise im Organismus
☀️ Anwendung & Wirkspektrum
☀️ Der gesundheitliche Nutzen für jeden
☀️ Vorstellung des Coimbraprotokolls, einer Hochdosis Vitamin D3-Therapie bei Autoimmunerkrankung unter ärztlicher Begleitung

Interessierte abonnieren bitte den Telegram-Kanal dieBasis lädt ein, um über etwaige Änderungen informiert zu bleiben.

Flyer als PDF