Suche
Suche Menü

dieBasis Sonntags-Matinee | Maestral | Erbenheim | Wirtschaft

Datum / Zeit
22.08.2021
10:30 - 12:30

Kategorien


Sonntags-Matinee

mit dem Politologen und Autor

Hermann Ploppa

Kandidat auf Platz 2 der Landesliste Hessen für den Deutschen Bundestag

„Der Griff nach Eurasien“

Sonntag, 22.08.2021  10.30-12.30h  

Restaurant Maestral

Wiesbaden Erbenheim, Oberfeld 7, tel 71675905

https://www.maestral-wiesbaden.de/

 

Hermann Ploppa, Jahrgang 1953, spricht mit uns über sein neuestes Buch „Der Griff nach Eurasien“, indem er die Hintergründe des ewigen Krieges gegen Russland aus seiner Sicht darstellt (2019).

 

Sein erstes Buch heißt „Hitlers Lehrer“. Die Eliten der USA als Geburtshelfer des Nationalsozialismus.

(2009) und sein zweites „Die Macher hinter den Kulissen“, welches aufzeigt wie transatlantische Netzwerke die Demokratie unterwandern.