Suche
Suche Menü

DIE Basis Kreisverband Wiesbaden gegründet

Gründungsvorstand dieBasis-HE-WI

Am 13. März 2021 wurde im SPORTSCLUB Bad Schwalbach unser Kreisverband gegründet. Danke an unseren KreisHerold Achim Dehnen, Danke unserem Mitgliederbeauftragten Markus Freund, Danke unserem Landesverband Hessen, hier vertreten durch Rüdiger Schapner, Bernd Herchenröder, Anja Wagner, Martin Renner.

Wir schließen uns im Rahmen der aktuellen nationalen Demokratisierungsbewegung für unser Land zusammen.

  • Für Freiheit
  • Für Machtbegrenzung
  • Für Achtsamkeit
  • Für Schwarmintelligenz

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wir bekennen uns zu unserem Grundgesetz und verteidigen es gemäß Artikel 20 Absatz (4) gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen […].

Gemeinsam stehen wir für basisdemokratische Umsetzung des Bürgerwillens und sorgen für das Entsenden von echten Volksvertretenden in unseren Bundestag. Sowohl die Menschen, als auch die Inhalte unserer politischen Aktivitäten finden wir direkt in unseren Ortsverbänden und Kreisverbänden.

Werdet ein Teil dieser starken und aufrichtigen Bewegung- gemeinsam holen wir uns unser Land zurück!